Tobias Tschepe | freier Fotograf in München 

Facebook E-mail

 

Egal, ob Sie standesamtlich oder kirchlich heiraten, in der Steilwand oder 30 Meter unter dem Meeresspiegel, mit 10 oder 300 Gästen, im Schloss oder unter der Brücke, Smoking oder Lederhosen:

Durch meine langjährige Erfahrung als Hochzeits- und Veranstaltungsfotograf bin ich für jede Situation gerüstet.

Auf Ihrer Hochzeit bewege ich mich unauffällig, aber bestimmt, immer am Ort des Geschehens. Brautentführung, Vorbereitungen von Gesangseinlagen, hektisches Treiben in der Küche, Freudentränen der Schwiegermutter oder hemmungslose Tanzeinlagen entgehen mir nicht und bringen die Würze in meine Hochzeitsreportagen.

Professionelles Equipment, Kreativität und großer Spaß an der Sache lassen ungezwungene Hochzeitsbilder, Schnappschüsse von Leuten, die sich sonst nie fotografieren lassen, und Gruppenfotos, auf denen jeder beide Augen offen hat, entstehen.

Beauftragen Sie einen Fotografen (natürlich mich!) und Sie erhalten eine übersichtliche Menge gut sortierter Bilder mit persönlicher Note in Spitzenqualität.

Spätestens 1 Woche nach der Hochzeit bekommen Sie die Bilder auf DVD, Kontaktbögen und einige Probeabzüge. Die Anzahl der Bilder hängt natürlich von der Dauer der Veranstaltung und der Gästezahl ab. Wenn ich den ganzen Tag fotografiere werden es bei 100 Gästen etwa 500-700 Bilder sein.

Die Fotos werden von mir gründlich aussortiert und grundbearbeitet, sodass auch wirklich jedes Bild mit gutem Gewissen verwendet werden kann, d.h. beste Bildqualität, keine geschlossenen Augen, keine Peinlichkeiten (außer es sind grandiose Peinlichkeiten). Die Dateien sind in voller Auflösung (14 Megapixel), ohne Kopierschutz zu Ihrer freien Verfügung.

Auf Wunsch kann ich auch eine Onlinegalerie für Ihre Gäste erstellen. Gerne bin ich auch bei Fotoalben, Einladungskarten, Dankeskarten behilflich.

Ein professionell gestaltetes Album mit aussagekräftigen Bildern ist eine sehr gute Investition in die Zukunft, denn auch noch nach Jahrzehnten hat man viel Freude daran!

Zu den Hochzeitsbildern